Skip to content

alles nur show?

Showmaster: „.... schon mal in Kassel. Das waren WIR auf dem Platz bisschen weiter unten und es hat geregnet. Ich darf feststellen, in den letzten 4 Jahren ist es mit Deutschland aufwärts gegangen. WIR stehen in der Sonne, stehen höher.
Schön, dass sie da sind.“

Akteur Merkel: „Und ich freue mich trotzdem, dass ich wieder in Kassel bin und grüße alle Bürger und Bürgerinnen von hier und aus der Umgebung. Schönen Dank, dass sie gekommen sind.“


Das ist der log der Wahlkampfrede der WIR und ist überwiegend lustig. Ich würde meinen der Showmaster hat sich ein paar Späße auf Kosten der kandidaten erlaubt. Und die Akteure waren etwas ungeschickt. Es bedarf natürlich einer jahrelangen Ausbildung zum hartz4 empfänger, mit dem entsprechenden Absolvieren der Bewerbungstrainingsmaßnahmen, oder chefqualitäten, um die eingebauten Zeugnisformulierungen verstehen zu können.



kasselernervenkitzel.odt
Showmaster: „Wenn wir schon in Kassel sind, dann können wir auch über ein Aushängeschild bundesweiter Bedeutung sprechen. Eishockey, die Kassel Huskies. Ich hab gehört, dass einer ihrer Söhne spielt American Football, auch sehr körperbetonte Sportart, und die Huskies schlagen sich außerordentlich gut, das Ergebnis von gestern verschweigen wir einfach mal, ist sicher auch ein wichtiger Imageträger für die Stadt.“

Akteur Koch: „Na ja, dass sind sie ohne Zweifel und äh sie sind eine Truppe, die den Kasselern Nervenkitzel in jeder Form beigebracht hat äh in

CDUwahlveranstaltung21_9_09Kassel.mp3



Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen