Skip to content

Freibrechanlage: Gequalte Wahl?

Morgen wollte niemand mit uns sprechen, und keiner will wohl zugeben, dass er fiebernd gerade dann auf die hohlen Hochrechnungen wartet, wenn wir unser Sendungsbewusstsein ausstrahlen.
Ein wenig werden wir doch auf das Thema "Wählen" kommen; aber dann werden wir auf die Wahl von Gesprächsthemen kommen, u.a. auf der Basis eines "politischen Bratenwenders".
Gertrud Salm und Martin Reuter, morgen 18-19 Uhr, im Freien Radio Kassel.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Schaake am :

Wir fühlen mit euch in der Enge des Studios, abgeschnitten vom Rest der Welt. Vielleicht gibt's ja bei Twitter schon vorher die Ergebnisse und ihr könnt darüber philosophieren.

Schreiber am :

Wo finden eigentlich die geilen Wahlpartys statt???

Gernot am :

Also die B90/Die Grünen feiern (wie fast immer) in der Caricatura ab 18 Uhr
Ob man im Rathaus eine "geile" Wahlparty erlebt, sei mal dahin gestellt. Dort ist natürlich auch was los ab 18 Uhr

thom am :

im micks rockcafe gibts gespräche party und rock n roll
is aber trotzdem eng und heiss dort

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen