Skip to content

Sorry, Kommentare geblockt

Möglicherweise war die Kommentarfunktion für alle außer den registrierten Autoren geblockt (Alle Kommentare wurden als Spam eingestuft). Ich habe jetzt den Spamschutz vorerst komplett abgeschaltet. Hat jemand vergeblich versucht zu kommentieren?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sabine Scheffer am :

Sehr gut, Helmut!
Bei mir hatte jemand Sex-Spam als Kommentar eingefügt - weg mit dem Scheiß!!
Gut gemacht!
Liebe Grüße
Sabine

Reinhold Weber am :

ja aber ... mit dem Abschalten des Spamschutzes kamen die ersten ... - ich habe heute schon einige sehr originelle Kommentare weggeputzt - auf Dauer wahrscheinlich keine brauchbare Lösung.

Sabine Scheffer am :

Hallo Reinhold,
stimmt, ich habe das falsch verstanden - dumm gelaufen. Es ist genau wie Du es sagt, "Kommentar geblockt" heißt natürlich nicht Müll weggemacht, sondern die Schleusen geöffnet. Denkfehler: Deshalb kommt natürlich der Müll herein - bei mir war aber jemand so nett und hat den Sex-Müll rausgelöscht BEVOR ich selber aktiv werden musste, daher das Mißverständnis! Wie peinlich: so wie es jetzt da steht, klingt es, als würde ich Helmut verspotten...ggrgrmmmh - Tut mir leid! Das kommt vom flüchtigen Drüberlesen, wenn man eigentlich konzentriert Nachrichten schaut....

helmut am :

habe eben ein neues "captcha" verfahren installiert, das maschinen davon abhalten soll, die Kommentare zu fluten. Bitte Bericht, wenns nicht klappt oder nicht hilft. Falls jemand nicht kommentieren können sollt, geht zur Not auch eine Kontaktaufnahme über das Formular hier.

Sabine Scheffer am :

Hey ???? Wo ist mein neuer Captcha Code? Wollte nur sehen, ob es klappt....

Sabine Scheffer am :

kein captcha...oder ist das nur für Externe?? Ich finde captcha eigentlich doof - aber hier ist es eine gute Idee!
Gute Nacht, für heute - und vielen Dank für Deine Mühe, Helmut!

Helmut am :

Ich habe hier mal repatcha installiert, ein ganz nttes Projekt, das Spamschutz mit der Erfassung alter Bücher kombiniert. Für via Cookie angemeldete Autoren sind die Captchas deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen