Skip to content

Der Norden Kanadas - im Zeichen des Klimawandels

Um 19.30 Uhr geht es heute, 14. November, in der Stadthalle Baunatal, Marktplatz 14, um den Norden Kanadas - im Zeichen des Klimawandels bei einer digitalen Präsentation von und mit Hans-Gerhard Pfaff.
Elvira & Hans.-G. Pfaff waren unterwegs mit Klimaforschern auf einem russischen Eisbrecher durch die kanadische Arktis bei Eskimos, Eisbären und Walen. Sie präsentieren aktuell und kompetent eine einzigartige Reportage produziert im Auftrage des Yukon, Nunavut und den Northwest Territorries. Erleben Sie die Faszination des Nordens auf einer superbreiten Panoramaleinwand. 100% digital mit Fotos und Filmen im High-Definition-Format.

Nachdem Elvira und Hans-G. Pfaff nun seit 28 Jahren das Land Kanada alljährlich mehrere Monate bereisen, produzieren sie in diesem Sommer eine digitale Zwei-Beamer-Show, die für sie der Höhepunkt ihrer fotografischen Arbeit für Kanada sein wird. Im Zeichen des Klimawandels wird der Zuschauer erstmalig den Norden Kanadas mittels einer multimedialen Ausdrucksform erleben, die alles bisher da gewesene an Schärfe und Brillanz in den Schatten stellt. Eine HD-AV (High-Definition Audio-Vision) Show, natürlich live moderiert und untermalt mit eigens dafür komponierter Musik.


Haltestelle Baunatal-Altenbauna, Stadtmitte - Tram 2, 4 / Bus 51, 53, 54, 58, 60, 61, 62, 63, 64; Fußweg 6 Minuten
Kosten: 7,– Euro im Vorverkauf; 8,– Euro an der Abendkasse
Kontakt: Stadtverwaltung Baunatal, Marktplatz 14, 34225 Baunatal; (0561) 4992122

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen