Skip to content

Kein Job für Sünder

Um 20.00 Uhr wird heute, 22. Oktober, in der Stadthalle Baunatal, Am Marktplatz 14, die Komödie "Kein Job für Sünder von Edward Tylor aufgeführt.
Jim erwartet Besuch. Sein Chef aus Übersee möchte ihn und seine Ehefrau kennen lernen, denn alle seine Führungskräfte müssen verheiratet in geordneten Familienverhältnissen leben. Aber Jim ist nicht verheiratet. Also muss eine Ehefrau her. Doch weder Jims Freundin Helen, noch seine Sekretärin, noch irgendeine Verflossene sind bereit, diese Rolle zu übernehmen. Die Rettung naht in Gestalt der Putzfrau Edna. Alles könnte jetzt so schön klappen, wenn da nicht plötzlich noch eine Kollegin als Ehefrau auftreten und gleichzeitig Helen zurückkommen würde. Jetzt sind eindeutig zu viele (Ehe-)-Frauen im Haus. Wie sich Jim nun aus der Affäre zieht, wird turbulent und urkomisch auf die Bühne gebracht.

Mit Isabell Varell, Julian Weigend, Billie Zöckler u.a. .

Haltestelle Baunatal-Altenbauna, Stadtmitte - Tram 2, 5 / Bus 51, 53, 54, 58, 60, 61, 62, 63, 64; Fußweg 6 Minuten
Kosten: je nach Preisgruppe 13,50 bis 23,50 Euro im Vorverkauf bzw. 14,- bis 24,- Euro an der Abendkasse; Behinderte, Schüler, Studenten etc. erhalten gegen Vorlage des Ausweises 20 Prozent Ermäßigung an der Abendkasse
Kontakt: (0561) 4992214

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen