Skip to content

Mehr als 100.000 Seitenaufrufe

Die noch recht junge Kassel Zeitung verzeichnet bereits mehr als 100.000 Seitenaufrufe.
Seit der Freischaltung der Internetseite für die Kassel Zeitung Ende April diesen Jahres wurden bei der Kassel Zeitung bereits über 100.000 Seiten aufgerufen. Für heute weist die Statistik insgesamt 120.542 Seitenaufrufe bei insgesamt 10.619 BesucherInnen auf. Insgesamt wurden in dieser Zeit 266 Beiträge für die Kassel Zeitung geschrieben. Diese Zahlen machen Mut, da der offizielle Start für das Medienprojekt erst auf den 1. September 2006 festgelegt wurde.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

MR am :

Was ist ein offizieller Start, wenn das Ding doch schon läuft?

Ottmar Miles-Paul am :

Gute Frage: Die Kassel Zeitung läuft zwar schon, wird ab 1. September aber offensiv beworben, so dass für diesen Zeitpunkt der offizielle Start anvisiert ist.

Ottmar Miles-Paul

helmut am :

bekannt ist das projekt im moment ja nur durch mundpropaganda. vor der 'offensiven werbephase' müssen wir uns schon mal kurz zusammensetzen, jetzt wo die ferienzeit zu ende geht, und die details besprechen.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen