Skip to content

Solidarität mit Assange

„Assange ist auf sich allein gestellt. Es wird von Tag zu Tag schwieriger für ihn. Dies ist beabsichtigt. Es liegt an uns zu protestieren. Wir sind die letzte Hoffnung für ihn und wie ich fürchte, auch für die freie Presse“, meint Chris Hedges in einem gestern auf den NachDenkSeiten veröffentlichten Beitrag: Julian Assange wird ans Messer geliefert. Wir möchten unsere Leserinnen und Leser bitten, den dort zitierten Hilferuf der Mutter von Julian Assange weiter zu tragen. Assange hat für uns alle sehr viel geleistet. Wenn er ans Messer geliefert wird, dann ist ein wichtiger Mosaikstein herausgebrochen und der Terror gegen Aufklärung hat freie Bahn.

https://www.nachdenkseiten.de/?tag=assange-julian


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

MR am :

Von dieser Seite kommt nicht zu direkten Unterstützungen, sondern zum Spendenaufruf für die Seite selbst. Wie käme man gegen den Zermürnungsterror der Machthaberischen weiter?

Klaus Baum am :

die direkte ünterstützung besteht im verbreiten der nachricht, wie schlecht assange dran ist ...

nicht in irgendeiner geldspende.

die bitte der nachdenkseiten um eine spende für die nachdenkseiten hat nichts mit den artikeln zu assange zu tun.

MR am :

Ein Hinweis auf evtl. erzielbare Effekte hülfe mir in dieser Frage weiter. Es bliebe sonst die klassische Ohnmacht?

Klaus Baum am :

ich werde dich informieren, sobald die nachdenkseiten neueres mitteilen

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen