Skip to content

Krisenverschärfungs- und Kriegspolitik

Ich musste meine oberste Schreibtischschublade reparieren und dazu die Kriegsalben meines Vaters, Abt. Russland herausnehmen. Schaute noch einmal kurz hinein und entdeckte einen Pfosten mit auf Holztafeln eingetragenen Entfernungen: Karlsbad 2140km, München 2489, Pirmasens 2845 etc. Wenn diese Zahlen auch nur ungefähr stimmen, dann sind das nicht Kiew oder Minsk, sondern fast schon Moskau. Da wollen sie also alle wieder hin: Let's go East! Der "Vampir vom Roten Platz" lebt noch! (Pierre Gripari, Kleiner Idiotenführer durch die Hölle) Zu Kassel-Moskau gibt der Routenplaner 2166km (mit Auto) an. 23 Stunden 8 Minuten. Wie lange eine Drohne brauchen würde, kann ich natürlich nicht ausrechnen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen