Skip to content

Zahl der Priesterbewerber ging um die Hälfte zurück

Oh, ihr Kindlein, kommet zu mir.
Ob es an den allein in den letzten beiden Jahren durchgesickerten Fällen sexuellen Mißbrauchs aus den Bistümern Aachen, Augsburg, Bamberg, Berlin, Dresden-Meißen, Eichstätt, Erfurt, Essen, Freiburg, Fulda, Hamburg, Hildesheim, Köln, Limburg, Mainz, München-Freising, Münster, Osnabrück, Paderborn, Passau, Regensburg, Rottenburg-Stuttgart, Speyer, Trier und Würzburg liegt, war nicht zu erfahren. (Q)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

jule am :

Bitte um etwas Vorsicht bei der Verlinkung.
Nach dem ersten link (unter Aachen), der einen zu bild.de führt, vergeht mir persönlich die Lust, weitere anzuklicken. Mein Browser zeigt mir zwar beim Anfahren mit der maus, wohin es gehen wird, die Zeit nehme ich mir jedoch meist nicht. Ich finde das Prinzip ansonsten sehr schön, aber in diesem Fall ist es mir ein wenig sauer aufgestoßen, der Bild einen "click zu schenken".

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen