Skip to content

Attac-Radio 9. Nov. 21 Uhr - "Krise, Krisenpolitik und Widerstand"


Die Aktivistin Cristina Asensi über Hintergründe, Ziele und Struktur der spanischen Bewegung "Echte Demokratie jetzt!"
Am 11. Oktober hatte die Attac-Regionalgruppe Kassel in Kooperation mit der Rosa-Luxemburg-Stiftung zu einer Veranstaltung über die Schuldenkrise in Europa, den damit verbundenen Demokratie- und Sozialabbau und die spanische Demokratiebewegung eingeladen.

In der Radio-Sendung hören Sie Auszüge aus der Veranstaltung.

am
Dienstag, 9. November, 21-22 Uhr und in der Wiederholung
Mittwoch, 10. November, 13-14 Uhr
im Freien Radio Kassel auf Ukw 105,8
oder im Livestream von Freies Radio Kassel

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen