Skip to content

*Kommunismus' im Mund führen

Die Aufregung um die Anregung der Linken-Vorsitzenden, man möge doch über die "Wege zum..." noch einmal nachdenken, dürfte inzwischen bereits medial wieder abgestanden worden sein. Die Frage selbst, die es ja auch noch gibt, hat es angesichts der aggressiv antikommunistischen "Staatsreligion", adenauerig und kohlisch immer noch schwer. Daher hat der Kreis um den Nordhessen Media e.V. gemeint, man könne vielleicht unter dem Titel "Der Weg zum Kommunismus" etwas über den "Zustand unserer Gesellschaft" ausmachen. (Der Einladungstext dort.) Ich bezweifle dieses zwar, aber diskutieren kann man ja drüber:
Dienstag, 22. Februar, 19.15, Philipp-Scheidemann-Haus/Holl. Straße, Raum 105

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen