Gratulation zur gelungenen Marketing-Kampagne von kassel tourist
Als „innovativ und äußerst gelungen“ bezeichnete Kassels Bürgermeister Thomas-Erik Junge die vor kurzem beim Wettbewerb um den ersten Hessischen Tourismuspreis ausgezeichnete Marketing-Idee der kassel tourist GmbH, populäre Menschen mit Verbindungen in die Nordhessen-Metropole zu Kassel-Botschaftern zu ernennen.
Junge war es wichtig, dem Geschäftsführer der kassel tourist GmbH, Knut Seidel, persönlich zur geglückten Kampagne zu gratulieren, heißt es im städtischen Pressedienst. „Im Wettbewerb zwischen den Standorten sind neue Wege gefragt – warum nicht gute Kontakte zu prominenten, aber nach wie vor heimatverbundenen Menschen nutzen, mit dem Ziel, die Stärken Kassels und Nordhessens noch bekannter zu machen?!“ Vor allem in den Bereichen Kultur, Natur, Wellness und Tagungsort bräuchten Stadt und Region den Vergleich zur nationalen Konkurrenz nicht scheuen, machte der Bürgermeister noch einmal deutlich.
Die kassel tourist GmbH gewann im Rahmen des 31. Tourismustages in Fulda – der hessenweit wichtigsten Informations- und Kommunikationsplattform in der Tourismusbranche - einen Sonderpreis für das gelungene Marketingkonzept „Botschafter für Kassel“.
Die kassel tourist GmbH gewann im Rahmen des 31. Tourismustages in Fulda – der hessenweit wichtigsten Informations- und Kommunikationsplattform in der Tourismusbranche - einen Sonderpreis für das gelungene Marketingkonzept „Botschafter für Kassel“.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt