Skip to content

auch heute: „oder umgekehrt“ auf deck1 im dock4

Theater auf Deck 1 - Dieses Diner war entzückend, Senf gab’s genug und das Ganze war vom feinsten Wein begleitet… So heißt es bei Robert Walser. Ein Erfrorener ist nicht wieder zu beleben, ein anderer Mensch zieht durch ständigen Nasenwechsel die Aufmerksamkeit auf sich.
Ein Lorbeerkranzträger, eine Sängerin, ein Theaterdirektor und eine Lyrikerin gesellen sich zueinander und bilden nebst Hausfrau eine illustre Gesellschaft. Wer schließt sich da aus? Es ist einfach ein schöner Abend, die Menschen tragen ihre Sehnsucht unter ihrer Maske und leben dahin. „Ich dachte, dass du mich mal ansiehst. Nicht, dass du dich umdrehst nach mir, bewahre, das kann ich nicht erwarten. Nur, dass du mich mal ansiehst.“
Es spielt die Gruppe lundi von thearte.
20:00 Uhr, deck1 im dock4, Eintrittspreise: 6,-€ / 3,-€

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen