Skip to content

An Alle!

Nächstes KASSEL-ZEITUNG-TREFFEN am 1. August um 19.00 Uhr im Finkenherd!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Martin Reuter am :

Geht nicht. Die wichtigsten Personen sind nicht da! Geht erst wieder nach 5.8.

nora von der decken am :

Muss man da hin, ist DAS wichtig? Ich schlafe immer ein bei Vereinstreffen.

Martin Reuter am :

Dort kann man selbstbestimmtes Medienmachen und Zusammenleben erlernen. Es gibt keinen Verein. (Außerdem: Welchem gehörst Du an, Du fakerin?) Schließlich: Auch Dein Schlaf ist willkommen.

nora von der decken am :

Welches sind die wichtigsten Personen? Bitte von unten nach oben auflisten damit ich auch mal durchblicke. Ich wüßte auch so gerne wie Herr Rudi und Herr Hans mit Hinternamen heissen und wer "wir sinds" ist.

Martin Reuter am :

Herrn Hans hast Du bereits selbst die erwünschte Anonymität und das freie Spiel entwendet und das wohl schon wieder vergessen. (Das "Netz" ermöglicht "multiple Persönlichkeiten" ohne Psychiatrie.) Auf das mit den Wichtigen und Unwichtigen bist Du freiwillig hereingefallen. Das nennt man Rhetorik. Wir sind die die wir sind. Das ist auch Rhetorik und nennt man Tautologie,was ich einfach ein (ästhetisch) schönes Wort finde.

nora von der decken am :

ah jetzt jaaa eine Insel
ich vergesse nieeeeeeeee

nora von der decken am :

da ham se sich aber ma schlau schlau rausgeredet reuterleinchen, aber nicht schlau genug. woher wusstest du das ich am 5. wieder da bin?

Martin Reuter am :

Wusste ich nicht. Wir fallen ungewusst zusammen: Ich bin nämlich auch am 5.8. wieder da, und insofern eine wichtigste Persönlichkeit, zumal meine G und ich dort wieder eine "Freisprechanlage" machen haben werden...

tm am :

QUOTE:
meine G

QUOTE Martin Reuter:
Göttchenbesitzdenken?

süß!

Martin Reuter am :

Ich hab mir halt die Quote gespart, weil das eh jeder/jede...

Martin Reuter am :

Wem aus dem Urlaub zurückgekommen gelungen ist, dem hat anscheinend gut Zeit für die pseudologia phantastica...

frau k. am :

bin auch nicht da,
bin in Südhessen ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen