rundumdocumentavideo: 1001 Fahrräder für 1001 Chinesen

Mit über 80 gespendeten Fahrrädern für die chinesischen Gäste von Ai Weiwei ist die von Diana Brencher und Stefan Haberzettl initiierte Aktion '1001 Fahräder' ein toller Erfolg - beide hatten überhaupt nicht mit einer solch großen Beteiligung gerechnet.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt
diana und stephan am :
wir haben noch einmal durchgezählt und kommen auf insgesamt 147 Räder! Vielen Dank an alle SpenderInnen und UnterstützerInnen. Kassel wird bechinaradelt! Lasst euer Auto stehen und radelt mit! Und dem Bildwerker vielen Dank für das inspirierende Interview.
Hans am :
diana und stephan am :
zur zeit weilen 190 weiwei gäste in der stadt. d.h. aus mathematischer sicht fehlen noch ein paar räder. wir treffen heute abend auf die chinesen. und fragen mal nach. wieso hast du auch noch eins? gruss stephan
Hans am :
diana und stephan am :
dachte mir, dass du eine zahl brauchst. leider wirst du nie erfahren, ob sie stimmt. ist halt ein märchen ;-)
elBulli-Schübe stimmt insofern, da es sich um nur 1001 von 1,4 milliarden handelt. aber auch diese zahl ist nur eine vermutung, oder?
wenn du die wahrheit suchst wegen dem template, dann mal folge 4 und 5 von artort anschauen (findest du unter sevenload.de). ob da dann auch dein rad mitinstalliert werden sollte? als mahnung an zu viel umweltfeindlichen autoverkehr? das finde ich supi!
tja, am besten fährst du die 25 km nach chinatown. melde dich, wenn du ankommst ;-) ..tschuldigung gibt es im chinesischen überhaupt nicht. sorry ;-)
Hans am :
Wenn sich "der Chinese" nicht entschuldigen kann, wüsste ich gerne, was er/sie stattdessen tut? Beim Nachholen des Kapitalismus wird er/sie das wohl nochmal benötigen.
Eurem Hinweis, wo ich hinklicken soll, folge ich natürlich!
Martin Reuter am :