Skip to content

Noebels Bierdeckelkolumne

Hallo Männer
Mit "deine Männer" habt ihr das unterzeichnet - ich weiß, ich weiß, es ist gut gemeint und kommt von Herzen -, was ihr neulich in die HNA gesetzt habt:
Hurra, hurra, unsere
Mutter und Frau
Astridt K.
wird 30 Jahr'!
Ich will garnicht an den aus einem obskuren Reimzwang resultierenden Peinlichkeiten herummäkeln. Aber ich hoffe stark, im Interesse aller Beteiligten, dass ihr in Bezug auf Frau Astridt K. die Rollen zwischen Mutter und Frau, Mann und Sohn einigermaßen auseinanderhalten könnt. Das wünscht euch aus tiefstem Darm, also instinktiv: Nö

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Martin Reuter am :

Ein wahrer Mann kommentiert keine Kleinanzeigen, sondern zB "Matador" (Nummer: "Männer wollens wissen") oder "BestLife" (zB mit "Fit für immer. Ein perfekter Körper in jedem Alter - mit Schnell-Test"). Da tummelt sich "der athletische, neo-liberale, modellschöne Siegertyp" (Sloterdijk); da ist das Noebel-Karthago; da gints keine Rollen mehr auseinanderzuhalten...

snafu am :

ach nö, lass doch die kleinen leute, geh doch lieber auf die oben los

Martin Reuter am :

Und dann wäre noch interessant, wo man sie denn antreffen kann, und warum man dann auf sie losgehen muss, wo es doch vielleicht umgekehrt sein könnte (sog. "Demokratie").

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen