Skip to content

Die schönsten Augen des Landes

AugenDas Linsenstudio in der Wolfsschlucht sucht die schönsten Augen des Landes mit Internet-Voting. Neben dem eigenen 'Auge' im Schaufenster gibt es Gewinne ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Henner am :

Das ist ja wohl die pure Reklame, oder?

Anonym am :

nee es heißt ja "Fotocommunity"...

Helmut Fligge am :

Naja, vielleicht noch ein Grenzfall, jedoch würde ich sagen, daß man das Thema im Team mal besprechen sollte - Werbe- und Linkplattform für irgendwelche Geschäfte sollte die Zeitung nicht werden.

Wenn man einen Betrieb vorstellen würde, der in einer Weise für einen Stadtteil oder Kassel besonders ist, begrüßenswerte Produkte hätte oder eine besondere Geschäftsform - das kann ich mir eher als passend denken.

Den Extremfall mit Hinweisen auf das neueste Mediamarkt-Angebot möchte ich mir jedoch nicht vorstellen müssen ;)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen