Skip to content

22.04.2019 KunterBänd

Das Oma-Opa-Osterkonzert
11:00 Uhr | Eintritt 10,- Euro für Große | 8,- Euro für Kinder

Omas, Opas und Kinder zusammen – sind etwas ganz Besonderes. Das weiß auch der Osterhase und deshalb gibt es am Ostermontag eine Matinée im Theaterstübchen, zu der vor allem die Großeltern mit ihren Enkeln eingeladen sind: das zweite Oma-Opa-Osterkonzert. Die zehn kleinen Ostereier, das Lied von den guten Verstecken und „Wo hat der Osterhase sein Osterhaus“? Getupft oder mit Streifen: Endlich schaffen es auch die Lieder vom Suchen und Finden einmal ins Programm der Kunterbänd.

Mamas und Papas können kommen, wenn Omas und Opas nicht kommen können.

Es gibt heute Omas und Opas, die haben die Lieder vom Trio KunterBunt schon mit den eigenen Kindern gesungen. Deshalb greifen die Kasseler Kindermusiker mal wieder tief in die kunterbunte Liederkiste. Thomas Höhl (Keyboard), Dirk Osterberg (Schlagzeug) und Bernd Meyerholz (Ukulele) singen und spielen mit dem Publikum die „Hits der 80er, der 90er und – das Beste von heute“.

Online-Tickets unter: https://theaterstuebchen.reservix.de/events

Theaterstübchen
Jordanstraße 11
34117 Kassel
Email: markus@theaterstuebchen.de
www.theaterstuebchen.de

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen