Skip to content

Mit den Fussballexperten auf du und du...

Gestern in einer Kasseler Kneipe, Argentinien spielt gegen die Schweiz, ein Pärchen guckt mit. Gute 75 Minuten sind gespielt.
Sie: "Für wen sind wir eigentlich?"
Er: "Für die Schweiz."
Sie: "Warum?"
Er: "Ich mag die Argentinier nicht so."
Sie: "Aha."

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

kritischer Verbraucher am :

Dieses immense Aufgebot an medialer Manipulation erzeugt viele Mitläufer...

lustvoller Seher am :

Das Überangebot an Manipulationskritikern verschleiert viele Unentschiedenheiten und selbstläufige Lüste.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen