Skip to content

"Kulturelles Engagement macht Schule, Synergien nutzen" - StadtLabor im Freien Radio

Donnerstag, 5. Juni, 21 bis 22 Uhr, Freies Radio Kassel
"KESS" ist die Kurzformel für das Projekt des Vereins für Regionalentwicklung Werra-Meißner e.V., in dessen Rahmen die Akteure Kultur als festen Bestandteil von Schule etablieren, jungen Menschen kulturelle Teilhabe ermöglichen und sie für kulturelles Engagement begeistern.
Darüber hinaus möchten sie ehrenamtliches kulturelles Engagement in der Region stärken sowie regionale Kulturakteure und Schulen vernetzen. Wie das geht, experimentiert das StadtLabor mit Gästen aus dem Werra-Meißner-Kreis.
UKW-Frequenz 97.8 per Kabel und 105.8 über Antenne; Livestream: www.freies-radio-kassel.de (Wiederholung: Freitag, 13 Uhr)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

MR am :

Ich möchte für Nichtgeübte drauf aufmerksam machen, dass der Livestream-Link nicht zum livestream, sondern zur Homepage des FRK führt, wo man die Sendungen aufgelistet sieht, die man dann zB über einen Klick kassel-Zeitung, dritte Spalte ganz unten rechts, akutuell sofort hören kann. Vorausgesetzt, auf dem Rechner ist eines der Ton-Abspielprogramme installiert, von denen es neben dem unseligen Media Player noch einige gibt. Es läuft dann grad sie Sendung, die dann grad aktuell läuft.

Klaus Schaake am :

Danke für die korrekte Darstellung des Vorgangs!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen