Skip to content

Deutsch Rockt! im Outback, Bad Arolsen am 14. + 15.05.10

Anreise ab 13.05. | Festival am 14.5. ab 17h Uhr | am 15.05. ab 13 Uhr

Wie deutsche Volks-Musik rockt und rollt oder nur in eine Ecke ruckt, davon können sich alle Fans dieser Musik an zwei Tagen live und Open Air überzeugen. Das Outback in Bad Arolsen bietet ein Programm der absoluten Spitzenklasse für alle Fans des hammerharten Rhythmus-Schlags und der gnadenlosen Stimmgewalt. Frei nach dem Motto: Am Anfang war das Wort - am Ende die freien Gedanken. Party-Spaß mit hochkarätiger deutschsprachiger Heavy-Rock-Musik und einem Rahmen-Programm, das es in sich hat.
Für alle Fans des deutschsprachigen Heavy-Rock steht am 14./15.05. eine Party der Superlative an. Auf dem Freigelände des Outback werden beim Deutsch Rockt! Open Air Festival die Spitzenreiter dieses Genres ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Mit dabei, bei diesem einzigartigen Event zur Eröffung der Freiluft-Saison sind am Freitag: Serum 114; 9mm; Enkelz; Grober Knüppel; KrawallBrüder; Frei.Wild



Am Samstag zeigen diese Bands ihr Können: Nirgendwo; FolxPunk; Zanity; Massendefekt; BastardZ; Kneipenterrosisten; Stigma; BonScott; Feuerengel



Und weil neben so viel guter deutscher Rock Musik auch die Rekreation nicht fehlen darf, haben die Festival-Macher des Outback-Teams einige Events für die Feiernden organisiert, die für Harmonie von Körper und Geist sorgen können. So gibt's für die absoluten Adrenalin-Junkies nach den Shows noch die After-Show-Party: Nacht der Coyoten. Da wird mannch einer wohl mehr als nur den Finger recken.

Aber nicht nur für die Nachtschwärmer gibt es Programm. Auch schon für die völlig entspannt Anreisenden steht das Gelände des Campingplatz am Donnerstag ab 16 Uhr offen. Und wenn es dazu noch mit dem Bike ist, na klar doch!, dann ist sogar das Campen frei. Darüber hinaus gibt es auch ein kostenpflichtiges Angebot für Wasserski und Wakeboard für alle Mutigen. - Das bei solch einem Évent auch der Besuch von dem einen oder anderen Promo-Team nicht fehlt ist heutzutage selbstredend. - Da gehen eben die einen zur Marbachshöhe und die anderen nach Bad Arolsen.

Fakt ist, das hier ein regionaler Event geboten wird, der absolute documenta-Reife hat. Würde Beuys kommen, er brächte 70000 Eichen mit, die sich taktvoll biegen würden.




Free counter and web stats


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen