Skip to content

Unglückliche Umschläge

Am 28. Februar fällt "uns" ein Dachziegel aufs Auto. Seit sieben Wochen haben wir keine Antwort von der sog. Gebäudeversicherung Salzmann. Herr Sowieso von der Sowieso, zu dem ich mich jetzt vorgekämpft habe, sagt, nun werde er sich aber kümmern. Nun gestern abend brummt gedankenschwach ein Landrover auf unser schönes Öko-Auto. Was wird nun werden, auf Erden?
Nähmaschine, Seziertisch, Regenschirm, Dachziegel, Landrover, verzögertes Versichern: Nimmt denn des Sürrealismusses kein Ende??

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen