Skip to content

Schnäppchenjagd

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Klaus Schaake am :

Schönes Bild!

Helmut am :

Das Bild gefällt mir sehr gut.

Frauke Schönewolf am :

Also, das ist mal wieder typisch Mann. Einfach Tyyyyyyyyyyyppiiiischhh MANN!!! Sobald eine Frau auf einem Bild zu sehen ist, ist der Herr hellauf begeistert. Was bitte schön ist an diesem Bild toll? Anscheinend wurde die Frau noch nicht einmal gefragt, ob die überhaupt fotografiert werden möchte. Möglicherweise ahnt diese arme Frau noch nicht einmal, dass sie nun jeder (notgeile, triebdenkender Mann) im Internetz anschauen kann. Ihr Männer könnt einer Frau, wie mir, einfach nur leid tun. Schämt euch was!

Hardcorefeministin und Superlesbe:

Frauke Schönewolf

34125 Kassel aus der Kneipe Die Rote Zora

Der schöne Wolf am :

Die Frauke, guck an. Sag mal, gibt's in eurer Kneipe auch Streuselkuchen von .. na, du weißt schon?

Helmut am :

Das Bild gefällt mir sehr gut, weil es ein hochhackiges Modeopfer eigener Wahl auf der Suche nach sinnlosen Schmuckschnäppchen zeigt, in seiner unnatürlichen Fortbewegungsweise durch den Schnappschuss sehr gut eingefangen.

männerversteher am :

Das Bild ist schön, weil eine attraktive Frau mit netter Erscheinung gezeigt wird und mich dies als Mann asthetisch und emotional berührt. Ja, ich bin hetero und finde gutausehende Frauen toll... ich mag auch Brüste halten, es fühlt sich gut an...

pseudoAussie am :

@ Frauenversteher: gute Einstellung !! Wirklich ein schönes Bild.
@ Martin Reuter: sehr gut, wobei die Forderung die Frau hier nach Erlaubnis zu fragen an dieser Stelle wohl etwas überzogen ist. Nächtes Mal wäre wohl an dieser Stelle auch ein Artikel angebracht, wann eine Person als unkenntlich gilt. Hier gibt es keine Wiedererkennungsgegenstände. Gerade deshalb ist das Bild doch auch so besonders.

Viele Grüße vom anderen Ende der Erdkugel

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen