Skip to content

Jentzen-Groh-Sommerfeld-Trio mit Jazz

Im Theaterstübchen am Nil, Jordanstraße 11, gibt es heute, 7.11., um 20.30 Uhr Jazz mit dem Jentzen-Groh-Sommerfeld-Trio.
Für Manuel Groh (b), Max Jentzen (dr) und Lisa Sommerfeld (p) war das vergangene Jahr 2005 ein Glücksjahr. Als die drei Musiker sich im Sommer 2004 gefunden hatten, hatte keiner von ihnen daran gedacht, schon ein knappes Jahr später als Kassels Jazznachwuchs gelobt zu werden. Mit ihren Auftritten im Schlachthof, Theaterstübchen und im Bistro der Nachthallen machten sie darauf aufmerksam, dass es eine junge Generation in Kassel gibt, die den Jazz liebt und auch selbst spielt. Ihr Programm besteht zum größten Teil aus Jazzstandarts der Swing- und Bebop-Ära, sowie aus Latinstandarts und modernen Kompositionen. Der Zuhörer darf sich auf individuelle Arrangements und auf die lockere und kompakte Art und Weise der Interpretation der Musikstücke freuen.

Der Eintritt beträgt 8 Euro, ermäßigt 6 Euro. Kartenreservierung unter (0561) 8165706.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen