Skip to content

KhHalle

Prinzipiell geben tut es sie schon. Es möchte aber keiner mehr davon etwas gewusst haben. Was verbergen die Behörden??

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

schreiber am :

Was gibts in der Halle eigentlich zu Essen?

Martin Reuter am :

Das Gebäude ist mir rätselhaft, denn Baujahr und urprüngliche Funktion sind im Netz nirgendwo dargestellt. Auch in der Stadtchronik nur ein lapidarer Satz. Karl-Heinz Nickel erzählte mir, dass er vor langer Zeit dort noch Hockey auf Betonfußboden gespielt hat. Nach einer Buchbinder-Wanninger-Tour durch einige Stadtbehörden wurde mir von einem Konzessions-Kenner gesagt, dass wohl dort Jordan einen Teil seines Holzlagers hat. Links daneben wird griechisch gekocht, der Biergarten ist in dieser seltsamen Umgebung eigentlich ganz hübsch.
Ich werde weiterforschen. Vielleicht wissen ja Zeitungs-Schreiber und Kommentaristen nochwas.

schaake am :

Das Zeichen oben mit dem Baum sieht schwer nach Jordan-Logo aus.

Unwissender am :

War das nicht früher so eine Art kleine Messehalle? Und so aus der Erinnerung fanden dort auch Zuchtschauen oder ähnliches statt. Es hat vor Jahren einmal dort gebrannt und es kamen Tier zu schaden.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen