Skip to content

Video: Neujahrsempfang für Koch

Neujahrsempfang der Stadt Kassel. Auch eingeladen ist der hessische Ministerpräsident Roland Koch. Anlass genug für einige politische Gruppen auf der Treppe vor dem Rathaus ihren Unmut über die Politik und den Wahlkampf von Roland Koch zum Ausdruck zu bringen. Stefan Haberzettl befragt für die kassel-zeitung VertreterInnen von B 90/Die Grünen, den Jusos, des DGB und der Linken.


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Margot am :

saugut!

Wolfgang am :

was soll denn daran gut sein? der stammelnde Reporter oder die hohlen Suggestivfragen?

Margot am :

Soll nicht gut sein, ist schon. Und lieber ein stammelnder Reporter als eine rhetorische Leerfrage. Auch "hohl" plus "suggestiv" ist ein bisschen overloaded. (Es waren Meinungsäußerungen zu hören. Mit den Meinungen verhält es sich nunmal so, dass sie einem nicht passen müssen.)

klaus am :

Weiter so, Jungs! Vielleicht sollten wir uns mal koordinieren, was wann wo ist und wer da am Start ist, um Ressourcen zu bündeln.

Margot am :

Ressourcen kann man nicht "bündeln", die kann man fördern, sie nutzen (met. "darauf zurückgreifen") und verarbeiten. Sie meinen wohl "Themen und Tätigkeiten koordinieren"?

Hans am :

Ich bin überhaupt nie am Start. Ich komme immer etwas später.

Joe am :

Toll ! Menschen gefragt, die etwas zu sagen haben. Statt heißer Luft und Lügen aus Wiesbaden.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen