Skip to content

Redaktionstreffen

Was man so macht beim Zuhören
Ein Protokoll wird es vermutlich mal wieder nicht geben, dazu haben wir uns viel zu angeregt unterhalten und an der Zukunft der Zeitung gefeilt. In der Mailingliste und im Wiki der Zeitung wird es aber auf jeden Fall noch schriftlich weitergehen.



Was man so macht beim Reden

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Veronika Baier am :

Wozu eigentlich sprechen? Offensichtlich hätte es Pantomine doch auch getan. Als Anregung für das nächste Treffen!

Reinhold Weber am :

überfordern sie da nicht Herrn Reuter?

Martin Reuter am :

Ich kann auch abgründig schweigen. Selten, also kostbar. Meine Hände sind gut in Form.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen