Skip to content

Kinder- und Jugendarbeit der Jüdischen Gemeinde abgesichert

Der kulturpolitische Sprecher der der Kasseler Rathausfraktion von Bündnis 90/Die Grünen, Dr. Klaus Ostermann, ist über die Aufstockung der finanziellen Mittel von 10.000 auf 60.000 Euro jährlich für die Jüdische Gemeinde begeistert. Damit sei nun die Kinder- und Jugendarbeit der jüdischen Gemeinde dauerhaft abgesichert.
„Es ist gut, dass der Magistrat damit der Zusage des Oberbürgermeisters Bertram Hilgen folgt, die Jüdische Gemeinde abzusichern. Sie hat sich in unserer Gesellschaft etabliert. Besonders freuen wir uns, dass nun mit Hilfe der Stadt, die im letzten Jahr eingestellte Kinder- und Jugendarbeit der Jüdischen Gemeinde dauerhaft und institutionell sichergestellt ist“, so Dr. Klaus Ostermann.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen