Skip to content

Neue öffentliche Toilettenanlagen zu besichtigen

An den vorhandenen Standorten in Kassel sollen die Toilettenanlagen durch neue ersetzt und zusätzlich einige neue Standorte eingerichtet werden. Zur Zeit läuft dafür die Ausschreibung, meldet der städtische Pressedienst.
Im Rahmen dieser Ausschreibung werden jetzt in der Zeit von Mittwoch, 27. September, bis Freitag, 29. September, auf dem Parkplatz Karlsplatz direkt neben dem Rathaus die verschiedenen Typen der Toilettenanlagen aufgestellt, um den Mitgliedern der städtischen Gremien und der Beiräte Gelegenheit zur Besichtigung und Information zu geben. Auch der Magistrat sowie die beratend tätige Bau- und Planungskommission werden die Bemusterung als Hilfestellung für ihre Entscheidungsfindung in dem Vergabeverfahren nutzen können. Ebenso sind die Bürgerinnen und Bürger eingeladen, sich vor Ort über die verschiedenen möglichen Versionen von Toilettenanlagen informieren.


Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

schaake am :

Ist Bürgerbeteiliging nicht schön? Vielleicht wäre die Zeit reif für ein gepflegtes Piss-in...

helmut am :

hahaha, you made my day!

Anonym am :

Der Ausdruck "Bemusterung" (als "Hilfestellung" für "Entscheidungsfindungen") sollte unbedingt aus dem Kontext von Abführungsinstrumenten für Ausscheidungsorgane ("Toilettenanlage") in den Kontext der Ausführungsinstrumente für politische Entscheidungsorgane ("Regierungsanlage") überführt und ebendort in die Bewertungskompetenz des Bürgers für die "verschiedenen möglichen Versionen" einbezogen werden. Im Moment ist dort ja nur ein einziges Modell ("Westen") verfügbar.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen