Skip to content

Fahrradhof - Neuer Start in neuen Räumen

Samstag, 15. September 2007, 9 bis 22 Uhr, Frankfurter Straße 285
Ein Highlight wird der "Cannondale-Truck" sein. In ihm befinden sich 10 Neuheiten aus dem 2008er Programm, die ab 15:00 Uhr Probe gefahren werden können.
Seit 1981 arbeitet das Fahrradhof-Team unter dem Motto „Für Mensch und Rad“ in Niederzwehren. Schon vor dem „Silber-Jubiläum“ im letzen Jahr platze die Präsentationsfläche im Erdgeschoss aus allen Nähten und auch die Werkstatt brauchte mehr Platz. Mit einem Anbau an das ehemalige Feuerwehrhaus schlug man gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe: bessere Präsentation der Räder und des vielfältigen Zubehörs, mehr Service durch verbesserte Werkstattleistung und ein freundliches, großzügiges Ambiente in den neuen Räumen.
Abend-Shopping und Cannondale-Truck bilden zur Einweihung den Auftakt zu einer Sonderverkaufswoche vom 15.bis zum 22.September mit vielen attraktiven Angeboten.
Von 15:00 bis 21:00 Uhr können brandaktuelle Modelle der Firma Cannondale getestet werden. Elektroräder der Firma Biketec (Flyer) und Falträder und Tandems stehen zur Probefahrt bereit. Für das leibliche Wohl ist gesorgt , das Fahrradhof-Team freut sich auf viele Interessierte.

Info: www.fahrradhof.de

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

wirsinds am :

so der Fahrradhof bekommt hier mal eine Werbung - auch einer der Läden, da wo wir das Gefühl haben, sich entschuldigen zu müssen, wenn wir kein Cannondale kaufen wollen ...

Hel am :

Na dann gehnse mal ins Königstor, zum Dings, wie heißter, da müssnse sich entschuldigen für Atmen

Klaus am :

... Bornemann heisst er. Wenn man da was kaufen will: Am besten wissen, was man will und nichts wie wieder raus. Oder eine ahnungslose Frau schicken. Da hamse mehr Geduld.
Und übrigens kann man am Samstag bei den Kollegen in Niederzwehren, wenn man Glück hat, ein Canondale- oder andere Auslaufmodelle zum halben Preis kaufen. Auch kein Schmutz, wenn man daür dann hinterher nicht in der Servicewüste stehen gelassen wird.

Martin Reuter am :

Das Cannondale-from-Truck CAAD 6105 für 1.299 oder das Cannondale Rush für 3.499 Euro?
Leite, ihr redet Chinesisch. Wennschon, dann bitte eine anständige Konsumaufklärung für Leute, die sich für nichts entschuldigen müssen, dazu aber gerne angehalten werden.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen