Skip to content

Phantom Truck

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Reinhold Weber am :

Hinweis: damit auch LeserInnen ohne dsl 'ne Chance auf den Genuss der Zeitung haben, sollten weniger große Bilder auf der Startseite gepostet werden, dass macht die Ladezeiten erträglicher ...

nora von der decken am :

o.k. du hast es ja jetzt gesehen also kannst du es löschen. das war unsensibel von mir.

Reinhold Weber am :

viel zu schade zum Löschen - kleine Vorschau - und Link auf das große Phantom

nora von der decken am :

könntest du es bitte ändern, ich habe auch schon eine kleinere version hochgeladen in die datenbank.

nora von der decken am :

DANKE

roland am :

Nora, was du da fotografiert hast, ist nicht der Phantom-Truck sondern der rote Raum "Radio" von Inigo Manglano-Ovalle, von dem auch der Phantom-Truck ist.
Oder hast du die Titel absichtlich vertauscht um uns zu testen? Raffiniert.

nora von der decken am :

Ich habe versucht zu zeigen was ich sehe wenn ich die Installation von Iñigo Manglano-Ovalle anschaue, zu der beide Räume gehören. Schon während ich durch die Documentahalle gehe schaue ich nur auf das orange Rechteck an der hinteren Wand. Das orange ist von aussen ganz anders als von innen,in dem Raum selbst wird es viel heller, fast weiss. Wenn ich dann in den dunklen Raum gehe schaue ich sofort in die rechte Ecke, möglichst so, dass ich weder den Truck noch den Boden sehe
und dann lasse ich meinen Blick verschwimmen. Dann tauche ich in ein unglaubliches Blau welches immer blauer wird und dann in Türkis übergeht. In meiner Darstellung ist das nur im Ansatz wahrnehmbar.Ich würde mir sehr wünschen, dass dieses Werk in Kassel bleibt.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen