Skip to content

Kunst-be-greifen

"Kunst-be-greifen", unter diesem Motto wird am Donnerstag, 28. Juni, um 19.30 Uhr im café freiRAUM, Friedrich-Ebert-Straße 92, in Kassel vom Verein zur Förderung der Autonomie Behinderter (fab) eine Ausstellung von Susann Bauer eröffnet.
Gleichzeitig wird während dieser Veranstaltung die Idee des neuen und von der Aktion Mensch im Rahmen des gesellschafter-Projektes geförderten Aktion "Alles ohne Licht" - ein Erlebnisparcours der Sinne vorgestellt, das im Juli durchgeführt wird. Dazu erklärte Birgit Schopmans: "Wir werden selbst einiges ausprobieren ohne zu sehen und unsere übrigen vier Sinne schärfen." Der Verein zur Förderung der Autonomie Behinderter (fab) möchte am Rande der documenta auch die Kunst und Kultur behinderter Menschen in den Blickpunkt rücken.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen