Skip to content

Stadtverordnete tagen am Montag

Eine umfangreiche Tagesordnung haben die Kasseler Stadtverordneten in ihrer Sitzung am 2. Juli, 16 Uhr, im Sitzungssaal der Stadtverordneten im Kasseler Rathaus zu bewältigen.
Nach den Vorschlägen der Ortsbeiräte und der Fragestunde steht die Wahl einer persönlichen Stellvertreterin für ein Mitglied des Jugendhilfeausschusses, das gemeinsame Gesundheitsamt von Stadt und Landkreis Kassel, die Bebauungspläne „Waldau-Ost“ und „Giesewiesen“ sowie die formale Aufhebung des Bebauungsplanes „Weinberg“ auf der Tagesordnung.

Ferner berät das Gremium über die Unterrichtsgarantie Plus, die Signalisierung der Kreuzung Ludwig-Mond-/Sternbergstraße, die Kosten für Sozialbestattungen beziehungsweise Ehrengräber, das Karlshospital sowie die Gestaltung Opernplatz.

Weitere Punkte der Tagesordnung sind die RATIO-Erweiterung, die Prüfung des Beteiligungsrisikos des Flughafenneubaus Calden, die Umsetzung des rechtlichen Rahmens des Arbeitslosengeldes II in der Praxis sowie die Übernahme von Parkentgelten.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen