Skip to content

Diese so merkwürdig begeistert umworbene Coyotenbar,

über die die regionale Zeitung unkritisch schwärmt, wirbt auf ihrer Website mit "Meet the Girls, 24 live". Ein Abfrage beim denic ergab als Domaininhaber Myriam Beckmann, die im Bartime Forum dann auch mit "Bist Du attraktiv? Sportlich? Sexy?" nach Frauen sucht, die "Lust auf eine neue Herausforderung" haben.
Klickt man nun auf das "Meet the Girls", so gelangt man zu einer Seite, für die das Impressum die NET-LINE Online-Dienste GmbH nennt. Diese freilich betreibt die Seite www.netline-services.de, auf der es heißt: "[...] die Plattform für erotischen Chat und Strip im Amateurbereich und der Garant für seriöse und unkomplizierte Vermittlung erotischer Unterhaltung im Netz." Da sind dann "Unausgelastete Hausfrauen, experimentierfreudige Studentinnen oder andere zeigefreudige Exhibitionisten jeglicher Couleur" gegen Gebühr zu bestaunen. Die Coyotenbar ermöglicht dies gleich auch für 2,00 EUR/Minute. Na denn - in der Kneipe bisschen gucken und dann zu Hause gegen Cash glotzen, denn was die Girls "vor und nach ihren Auftritten ganz privat noch so alles anstellen, kannst Du nun zum ersten Mal hautnah und in Echtzeit miterleben. Besuche die Coyote Ugly Girls jetzt in ihrer interaktiven Wohngemeinschaft!"

Also ein ganz normale Kneipe von nebenan, quasi.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Hans am :

bitte den schwitzigen Artikel im Extra-Tip vom 20. Mai nicht vergessen. Die Girls bringen "das ehemalige [xy] zum Kochen". Dirigiert hat diesen Artikel ein gewisser Herr Schaumlöffel (auf der allerletzten Seite).
Als PR alles prima. Nur dumm, dass das Netz den Tätern ihre Taten sofort zurückmeldet.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen