Skip to content

Essbare Wildkräuter

Um 19:30 Uhr geht es heute, 21.3., im Elisabeth-Selbert-Haus, Frankfurter Straße 298 (Raum 1), um essbare Wildkräuter bei einem Vortrag von Felicia Molenkamp.
Kosten: 4,00 Euro. Weitere Informationen unter (0561) 41632.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

hal am :

ha, da fällt mir doch die geschichte von meiner nachbar-wg in der wilhelmshöher allee ein, die einen samstagmorgen im frühjahr salatkräuter ernten gehen wollten, oberhalb des schlosses.

natürlich bar aller botanischen kenntnisse versuchten sie zu "spüren" welche kräuter ihnen "gut tun" würden, und pflückten diese. in der darauffolgenden nacht fanden sie sich allesamt reichlich entrückt auf der intensivstation des rotkreuz wieder, da sie wohl vermehrt von tollkirschenschößlingen angespochen wurden, wie sich bei einer recherche später herausstelle.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen