Skip to content

Blues von Chicago Line und B. B. & The Blues Shacks

"Blues time" um 20.30 Uhr im Kulturzentrum Schlachthof, Mombachstraße 12: Die fünf Musiker von B.B. & The Blues Shacks lassen ihr Publikum mit musikalischem Können und Spielfreude spüren, wieviel Gefühl in dem Sound der 40er und 50er Jahre liegt. Eröffnet wird der Abend mit Blues von der Kasseler Band Chicago Line.

Mit Respekt vor der Tradition des Blues und dennoch innovativ beeindruckt die Band B.B. & The Blues Shacks ganz besonders live mit Stücken ihrer Vorbilder wie T-Bone Walker oder Sonny Boy Williamson. Auch ihre Eigenkompositionen swingen und shuffeln gewaltig. Darum gelten sie auch als beste Bluesband Europas. Nach einem Abend mit Michael Arlt, Andreas Arlt, Dennis Koeckstadt, Bernhard Egger und Henning Hauerken weiß jeder, was Blues wirklich ist, mitreißend, überraschend und begeisternd.

Eröffnet wird die "Blues time" mit den groovenden, swingenden Blues-Interpretationen der Kasseler Formation Chicago Line um die Sängerin Martina Sherman-Hühne.

Eintritt: 12,00 Euro, ermäßigt 10,00 Euro.

Reservierung unter (0561) 983500.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen