Skip to content

29.12.2019 ROCKFORD

3. Pre-Silvester-Sonderkonzert
Rockmachine + Betty Ford sind Rockford
19:00 Uhr | Eintritt 12,50 Euro | Abendkasse 15,- Euro

Wen kümmert schon Silvester, wenn das Stübchen wieder mal 1 vollen Tag voraus ist! Soundtherapie meets Ende der Dorfmusik, Dynamit trifft auf Nitro, Bettyford und Rockmachine sind für diesen Abend ROCKFORD. 2 Bands, 2 Sounds, 1 Konzert (mit vielen Gastmusikern) und nur 1 Ziel- extrem tanzbare Jahresausklangsparty im hochgradig therapeutischen Sensurround-Sound.
Und einzig nur an diesem Abend: Etliche namhafte Sound-Therapeuten & Rock-Protagonisten nicht nur aus den Kasseler Doppelhaushälften werden die Instrumente im Durchlauf erhitzen, bis die Bühne anfängt zu glühen und die Hütte brennt (statt Feuerwerk). Mit an Bord sind diesmal nämlich noch viele befreundete Musiker der regionalen und überregionalen Scene. Freut euch also mit uns auf die für diesen Event Abgesandten von Kissin‘ Time, Blend, Ace of Spades, Andreas Diehlmann und Lane.
Purer Wahnsinn ist daher an diesem Abend nicht nur die Songvielfalt (es geht wirklich querbeet vom aufgemotzten 60er-Jahre-Beat über den Gründerzeitrock der 70er, den Hard- und den Glam-Rock der 80er und 90er einschließlich der NDW bis hin zu brandaktuellen Titeln neuzeitlicher Rockbands), auch die Besetzungen auf der Bühne wechseln, je nach musikalischen Vorlieben der Gaststars, immer mal wieder ihr Personal.
Und alle werden an diesem besonderen Abend auch mit besonders viel musikalischer Leidenschaft und Spielfreude vortragen. Seh- und Hörproben zu beiden „Stamm-Kapellen“ finden sich bei YouTube (betty ford kassel/bettyfordmusic und rockmachine kassel), facebook (rockmachine…aus kassel, bettyford) sowie auf www.bettyfordmusic.de und www.rockmachine.de.
Dieser Event ist so nicht wiederholbar! Wer die enorme Vielfalt des Rock’n Rolls über rund 5 Jahrzehnte an nur einem einzigen Abend in wohlkomprimierter Form erleben will, muss hier am Start sein!

Online-Tickets unter: https://theaterstuebchen.reservix.de/events

Theaterstübchen
Jordanstraße 11
34117 Kassel
Email: markus@theaterstuebchen.de
www.theaterstuebchen.de

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen