Skip to content

Neuseeland - Paradies am Ende der Welt

Um 19:30 Uhr findet heute in der Stadthalle Baunatal, Marktplatz 14, eine Diashow unter dem Motto »Neuseeland - Paradies am Ende der Welt« von und mit Tobias Hauser statt.
Unberührte Natur, einsame Strände, eine besondere Kultur mit faszinierenden Mythen, Neuseeland steht für viele Sehnsüchte und Wünsche, für die Vorstellung vom Paradies auf Erden.

Auf seinen Reisen ans andere Ende der Welt ließ sich Tobias Hauser ein auf eine überwältigende Natur, auf die intime Begegnung mit Menschen und ihrer Kultur. Neuseelands Natur ist unglaublich vielfältig: märchenhafte, immergrüne Regenwälder, uralte Kauribäume, Pech und Schwefel speiende Vulkane, explosive Geysire, kolossale Gletscher. Sir Edmund Hillary, Erstbesteiger des Mount Everest, über diese Dia-Show: „Tobias Hausers Vortrag ist eine ganz persönliche Liebeserklärung an Neuseeland und komponiert stimmungsvolle Musik, ausdrucksstarke Bilder und interessante Geschichten zu einer Symphonie der Sinne. Ein ganz besonderes Erlebnis!“

Eintritt: 7,00 Euro im Vorverkauf, 8,00 Euro an der Abendkasse. Behinderte, Auszubildende, Schüler, Studenten, Arbeitslose, Sozialhilfeempfänger, Wehrpflichtige und Ersatzdienstleistende erhalten gegen Vorlage des Ausweises 20 Prozent Ermäßigung an der Abendkasse. Telefonische Reservierung unter (0561) 4992214 oder 203204.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen