Skip to content

12.02.2019 Trio Melange

»Sound of Cinema«
20:00 Uhr | Eintritt 12,- Euro | Abendkasse 15,- Euro

„Probiers mal mit Gemütlichkeit“, „Miss Marple“, „Gabriellas Sang“ „Fluch der Karibik“…alle diese Stücke eint, dass sie als Filmmusik entstanden sind.

In seinem Programm „Sound of Cinema“ widmet sich das „Trio Melange“ als eine Art Filmorchester im Westentaschenformat bekannten und unbekannten Perlen des Genres. Man nehme eine Geige, eine Gitarre und ein Akkordeon und schon entsteht ein frischer Zugriff auf diese vielfältigen und zeitlos schönen Melodien. Ob pointierter Song, flotter Tanzrhythmus, oder epische musikalische Illustration großer Gefühle, schnell entstehen die Stimmungs-Bilder der zitierten Filme.

Natürlich klingen die italienischen Großmeister Ennio Morricone und Nino Rota an, aber es darf auch die Juliska in Budapest tanzen und trotz ihrer akustischen Besetzung fühlt sich das Trio Melange „Born to be wild“.

Viel Vergnügen mit:
Sören Gehrke – Violine
Frank Pecher – Gitarre
Hartmut Schmidt – Akkordeon

Online-Tickets unter: https://theaterstuebchen.reservix.de/events

Theaterstübchen
Jordanstraße 11
34117 Kassel
Email: markus@theaterstuebchen.de
www.theaterstuebchen.de

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen