Skip to content

06.02.2019 All You Can Sing Club

mit Brian´ O Gott
20:00 Uhr | Eintritt 10,- Euro

jeden 1. Mittwoch im Monat

Stell dir vor, es ist Karaoke und es singt nicht nur einer – alle singen mit. Erlebe ein neues Karaoke Modell ohne Konserven und ohne Gefahr dass sich einer blamiert: Das All-You-Can-Sing-Musikgefühl. Wir feiern die aktuellen Hits und erinnnern uns an die Songs, die unser Leben begleitet haben – an die Hits von Abba bis Zappa, von Reinhard Mey bis Eric Clapton. Texte lernen ist nicht nötig. Die werden auf die Leinwand gebeamt. Bei uns gibt es weder Buzzer noch Bohlen – auch Sänger die nicht mal “ The Voice of Harleshausen“ gewinnen werden, sind willkommen.
Die Musik wird live auf der Gitarre gespielt von Peter Dams alias Brian O’Gott, der seit 40 Jahren auf Brettern und Bühnen steht und sich ein Leben ohne Musik nicht vorstellen kann. Er ist eine alte Rampensau, ein nimmerm¸des Zirkuspferd. Er sagt über sich: Ich lebe in Kassel und zuhause bin ich in der Musik.

Online-Tickets unter: https://theaterstuebchen.reservix.de/events

Theaterstübchen
Jordanstraße 11
34117 Kassel
Email: markus@theaterstuebchen.de
www.theaterstuebchen.de

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen