Skip to content

07.06.2018 BRONSON

A Raw Romantic RideE
3. Kasseler Kulturelle Vielfalt
20:00 Uhr | Eintritt 8,- Euro | Abendkasse 10,- Euro


Dieser Cowboy reitet ohne Hut. Noch eben trabt er melancholisch auf vertrauten, weichen Country-Pfaden, schon prescht er ungestüm auf wildem Felsgrund – kein Nashville weit und breit. In der Einsamkeit der Prärie neigt er zu Selbstmitleid und reichem Tränenfluss, doch in der Stadt gibt er sich hart, unnachgiebig, gewaltbereit. Kein Stetson versperrt ihm den Blick zum Himmel. Manchmal ruft er sehnsüchtig nach einem Gott, doch er erhält keine Antwort. Manchmal verliert er sich mit Peyote-Pupillen im Sternen-Firmament, doch der Whiskey bringt ihn immer rechtzeitig zurück auf den Boden der Tradition. Lagerfeuer-Melancholie, Rock’n‘Roll-Gefechte, Western-Psychedelic – BRONSON nimmt Dich mit auf einen rauen romantischen Ritt.

BRONSON BOYS
René Schneider, “Baldheaded Bill”
Softsing, Hardsing, Nearly everysing, Strings, Philosophy

Christian Dellemann, “The Long One”
Drums, Strings, SingSings

Jens Maienschein, “The Heinz”
Heavenly Harmonica-Hymns, Percussion-Power, tiefste Töne

Markus Brunkau, “Hombre”
Beautiful Bass, Sexy Sonoritiy

Online-Tickets unter: https://22097.reservix.de/events

Theaterstübchen
Jordanstraße 11
34117 Kassel
Email: markus@theaterstuebchen.de
www.theaterstuebchen.de

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen