Skip to content

27.05.2018 ImproKS

»Die Familienshow«
13:00 Uhr | Eintritt Familienticket 15,- Euro (2 Erwachsene mit Kindern) | Normal: 8,- Euro | Schüler 6,- Euro,

Vor gar nicht allzulanger Zeit, war einmal ein Stachelschwein, dem es total am Rücken juckte. Es ging zu seinen tierischen Freunden, aber niemand wollte es kratzen, an der Stelle wo es so dolle juckte. Schließlich traf es einen durchgeknallten Zauberer, der das Stachelschwein in einen roten Drachen verwandelte.
Wenige Augenblicke später tauchte auch schon ein Ritter auf und warf seine Lanze.com. Direkt auf die juckende Stelle. Zufrieden flog das Stachelschwein davon, heiratete den Maulwurf und war glücklich bis an ihr Lebensende. So, oder auch ganz anders improvisieren wir für die ganze Familie ein durchgeknalltes, lustiges Märchen nach Euren Vorgaben.

Online-Tickets unter: https://22097.reservix.de/events

Theaterstübchen
Jordanstraße 11
34117 Kassel
Email: markus@theaterstuebchen.de
www.theaterstuebchen.de

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen