Skip to content

15.09.2017 Who Killed The Lynx

Ihr Wunsch war es eigentlich, eine Jazzband zu gründen bis unter den Mitgliedern sich der Glaube breit machte, dass man bei Jazz zu viele Solis spielen müsse...
20:30 Uhr | Eintritt 8,- Euro | Schüler + Studenten 5,- Euro

So entschlossen sich der Sänger Fernando Morales, die Gitarristen Jan Wieczorek und Aaron Herold, der Pianist Güney Korkmaz, der Bassist Nick Lenz und der Mann an den Drums Luca Bolzman eine Indie-Rock Band zu gründen. So vereinigeten sich die sechs um nur eine Frage zu beantworten – Wer hat den Luchs getötet?! Aber noch viel wichtiger – Warum fragen sie sich das auf Englisch?
Bis diese Fragen beantwortet sind, spielen sie weiter ihre Lieder und sorgen durch abwechslungsreiche Klänge du dröhnende Bässe für leichtes Kopfnicken.

Online-Tickets unter: https://22097.reservix.de/events

Theaterstübchen
Jordanstraße 11
34117 Kassel
Email: markus@theaterstuebchen.de
www.theaterstuebchen.de

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen