Skip to content

12.05.2017 Don´t call me Junior im Theaterstübchen

2. Kasseler Kulturelle Vielfalt
Support Black Hippies
21:00 Uhr | Eintritt 8,- Euro | Abendkasse 12,- Euro | Schüler und Studenten 5,- Euro

Im Jahr 2016 stand bei „KasselsKulturelleVielfalt“ das crocodile project auf der Bühne des Theaterstübchens und lieferte damit einen Höhepunkt der Konzertsaison.

Am 12.05.2017 kehrt mit Don’t Call Me Junior einer der Krokodile zurück in die altehrwürdigen Hallen der kasseler Musikszene. Die vier Juniors Dirk Unverricht, Basti Hamel (er ist besagtes Krokodil), Alexander Jabs und Florian Müller machen normalerweise Alternative Rock der nach Stadion riecht. Allerdings ist das Konzert im Stübchen der ideale Anlass ihrem Repertoire einen neuen Anstrich zu verpassen. Ein komplett akustisches Set soll es werden, intim und gefühlvoll.

Don’t Call Me Junior kommen allerdings nicht alleine. Die Black Hippies aus Kassel geben sich die Ehre um den Support für die Juniors zu spielen. Eigentlich als Session Projekt für das heimische Wohnzimmer gedacht, wurde aus den sechs Musikern schnell eine feste Gruppierung, die ihre Musik als Acoustic Couch Rock bezeichnet. Zum Teil spielen sie eigene Songs, scheuen sich aber nicht vor Coverstücken von Social Distortion und Johnny Cash.

Doch damit nicht genug. Den Beginn wird Carsten Schollmann übernehmen und mit ihm steht ein weiteres Mitglied des crocodile project auf der Bühne. Mit seinen gefühlvollen Songs spielt sich Carsten Schollmann nun schon seit einiger Zeit in die Herzen der Zuhörer. Ob es ein Date im neuesten Tarantino Film ist oder der Abgesang auf das moderne Leben mit all seinen Tücken.

Online-Tickets unter: https://22097.reservix.de/events

Theaterstübchen
Jordanstraße 11
34117 Kassel
Email: markus@theaterstuebchen.de
www.theaterstuebchen.de

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen