Skip to content

05.03.2016 ü30 Party im Ballsaal

Theaterstübchen geht fremd
mit den DJ’s Mary & Glen und Bernd Kuchinke
80er, 90er & das Beste von Heute sowie Synth Pop – New Wave – Indie Classics – Eighties Pop
Partyveranstalter und Kulturpreisträger Markus Knierim hat ein gutes Händchen für stilvolle Räume und Veranstaltungen mit guter Atmosphäre. Deshalb liegt es für ihn nahe, eine neue ü30-Party im alten Ballsaal des Hotel Reiss mit modernster Technik und schönen Accessoires zu veranstalten. Und wer Markus kennt, der weiß auch, dass es neben den angekündigten DJ´s sicher noch die eine oder andere Überraschung geben wird…

Come on together and let‘s dance!

Come on together and let‘s dance ist das Motto von Mary & Glen, die stets als DJ-Team auflegen. Sie sind seit Jahren der Garant für beschwingte und tanzbare Partys und sorgen mit viel Leidenschaft für Gute-Laune-Musik. Dabei greifen sie nicht nur auf bewährte und bekannte Hits zurück, sondern legen auf, was gefällt und tanzbar ist.

Bernd Kuchinke gehört zur Kasseler DJ Szene, wie der Herkules zum Bergpark, denn über Jahre bestimmte er den Sound in den Clubs wie Factory, Kunstbunker, Prigogine oder New York. Seit 2010 gehört er zu den Residents im Theaterstübchen. Er wird die Party mit einem geschmeidigen Mix von ausgesuchten und geschmackvollen Tracks der letzten Jahrzehnte bis heute beschallen. Dazu gehören House & Grooves, der 80er, die Dance Classics der 90er sowie Old School und Indie Classics. Es ist für alles gesorgt, nur gute Laune müsst Ihr mitbringen!

ab 21:00 Uhr | Eintritt 10,- Euro | Abendkasse 13,- Euro

Online-Tickets unter: https://shop.ticketscript.com/channel/web2/start-order/rid/6LD453Q5

Theaterstübchen
Jordanstraße 11
34117 Kassel
Email: markus@theaterstuebchen.de
www.theaterstuebchen.de

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen