Skip to content

Kassels erster Poetry Walk: auf der Friedrich-Ebert-Straße

Baustellenbespielung Nr. 3: „Lauf der Worte“ zwischen Annastraße und Ständeplatz
Mittwoch, 12. August, 18.30 bis 21.30 Uhr
Treffpunkt: Freifläche an der Grünen Banane (zwischen Etuis Mertl und Berliner Apotheke); Abschluss: ab ca. 21.30 Uhr im Goldenen Hirsch
Poetisch wird es bei Kassels erstem Poetry Walk: Worte, Geschichten und Musik von sechs jungen Dichter-Talenten gesellen sich zum „Klang“ der Baustelle hinzu.
An verschiedenen Plätzen und Orten tragen die Künstlerinnen und Künstler ihre Werke dem sie begleitenden Publikum vor. Die auf einem Bollerwagen installierte Verstärkeranlage sorgt dafür, dass alle gut hören. Auf dem „Laufsteg“: Claas Dohmann, Ercan Agirman, Joki Keilen, Gisela Paulus, Katarina Lobanow, Alexander Groß.
In Kooperation mit dem Stadtbüro Friedrich-Ebert-Straße organisiert Bunte Wege e.V. diese außergewöhnliche Veranstaltung.

Info: www.bunte-wege.de, www.friedrich-ebert-strasse.net

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen