Skip to content

07.01.2015 Reimragout im Theaterstübchen

von und mit Martin Lüker und Bernd P. R. Winter
Eine Humoreske mit Musik und Gesang
Martin Lüker und Bernd P. R. Winter

Ein kabarettistisches Spektakel mit viel Sinn für Unsinn, eine Performance aus musikalischen Leckerbissen, sprachlicher Würze und humorvollen Nadelstichen, die von den Künstlern Bernd P. R. Winter und Martin Lüker in Szene gesetzt werden.
Altbekannte Meister des deutschsprachigen Nonsens, der ironischen Poesie und Satire, wie Otto Reutter, Loriot, Kurt Tucholsky, Erich Kästner, Robert Gernhardt u.a. haben uns was zu sagen und sind mit Witz, Humor, Esprit, Ernst und Tiefgang in diesem neu arrangierten und abwechslungsreichen Programm zu hören.
Martin Lüker und Bernd P. R. Winter witzeln, frotzeln und blödeln mit Tiefsinn um die Wette, dass es nur so kracht. Alles wird mit den Mitteln des gehobenen Blödsinns bereimt, besungen und musikalisch bespielt, dass es eine Freude ist.

20:00 Uhr | Eintritt 13,- Euro | Abendkasse 15,- Euro

Online-Tickets unter: https://shop.ticketscript.com/channel/web2/start-order/rid/6LD453Q5

Theaterstübchen
Jordanstraße 11
34117 Kassel
Email: markus@theaterstuebchen.de
www.theaterstuebchen.de

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen