Skip to content

Gute Nacht, mein Bär

Um 11:00 Uhr und 17:00 Uhr heißt es heute, 28.1. im Kulturhaus Dock 4, Untere Karlsstraße 4, »Gute Nacht, mein Bär« bei einer Aufführung des Spielraum-Theater für Kinder ab 2 Jahren.
Flup soll schlafen gehen, doch Flup hat viele Möglichkeiten, den Zeitpunkt hinauszuzögern und dann ist auch noch sein Kuschelbär unauffindbar. Er ist zwar alt, aber sehr lieb. Und er ist mutig. Denn wer sonst könnte Flup die Angst vor Gespenstern nehmen… .

Telefonische Reservierung unter (0561) 7872067

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen