Skip to content

Alles Liebe oder was?

Um 20:00 Uhr gibt es heute, 28.1., im Kulturzentrum Schlachthof, Mombachstraße 12, mit den Pömps Musikkabarett unter dem Motto: »Alles Liebe oder was?«.
Chansons und Schlager aus 7 Jahrzehnten mit Texten von Tucholsky bis Fassbinder und Melodien von Friedrich Hollaender bis Peer Raben, eingebettet in eine bittersüße Rahmenhandlung.

Drei lustige Witwen im "Club Schwalbe" auf Mallorca. Die Blaue Stunde zwischen Wassergymnastik und "Ball der einsamen Herzen" lockt sie in die Hotelbar. Man gönnt sich ein Gläschen oder auch zwei und man schwelgt in Erinnerungen an vergangenes Glück. Aber Moment mal: War das, was da vergangen ist, wirklich Glück? Und werden die drei Damen, nachdem auch die hinterletzten Geheimnisse der Vergangenheit gelüftet sind, noch Freundinnen sein? Daran zu zweifeln, gibt es allen Grund.

Der Eintritt beträgt 14,00 Euro, ermäßigt 12,00 Euro. Telefonische Reservierung unter (0561) 983500.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen