Skip to content

22.09.2014 Twelve Bar Slater im Theaterstübchen

Mit neuer Sängerin und erweitertem Repertoire starten die Rocker von Twelve Bar Slater 2014 wieder durch.
Seit 2010 überzeugt die Band auf zahlreichen nordhessischen Bühnen mit gut interpretiertem Rock jenseits ausgetretener Pfade. Als Support von internationalen Bluesrock Größen wie Danny Bryant (UK), Vargas Blues Band (E), Krissy Matthews (UK) oder Ben Granfelt (SF) konten sie punkten. Vielbeachtet war 2013 das Benefizkonzert für die leukämiekranke Selam aus Eritrea, zusammen mit Rockmaschine in der Batterie in Kassel.

Mit Frontfrau Justyna Rygol (voc) setzen Alex Hentzsch (dr), Stefan Bublak (b,voc), Ralf Langguth (kb,git,voc) und Martin Glück (git) weiterhin auf gute Rock - und Bluesrock - Songs von Toto bis zu den Stones, von ZZ Top, Rory Gallagher, Metallica, Allman Brothers, The Clash oder REM u.v.a.m bis hin zu aktuellen Nummern. Neuer Schwerpunkt im Programm sind Titel von Rock - Ladies wie Melissa Etheridge, Janis Joplin, Anouk oder Amanda Marshall.

Eigenständige Interpretationen, die gelungene Songauswahl und nicht zuletzt die Ausrichtung der Band auf Justynas sängerische Qualitäten, von zartem Belcanto über rauen Blues bis hin zur klassischen Rockröhre hat der Band mächtig neuen Schub beschert: Das Publikum ist begeistert!

20:00 Uhr |
Eintritt 8,- Euro | Abendkasse 10,- Euro

Online-Tickets unter: https://shop.ticketscript.com/channel/web2/start-order/rid/6LD453Q5

Theaterstübchen
Jordanstraße 11
34117 Kassel
Email: markus@theaterstuebchen.de
www.theaterstuebchen.de

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Um einen Kommentar hinterlassen zu können, erhalten Sie nach dem Kommentieren eine E-Mail mit Aktivierungslink an ihre angegebene Adresse.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen